Folie2

Wir Suchen Dich

Rund 286 aktive Feuerwehrfrauen und -männer in sieben Freiwilligen Feuerwehren sorgen für die Sicherheit der rund 30.000 Einwohner der Kreisstadt Bad Hersfeld und ihrer Stadtteile. Dennoch sucht die Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld ständig nach Verstärkung. Egal ob jung oder alt, mit Feuerwehrerfahrung und ohne Feuerwehrerfahrung (Quereinsteiger), egal ob Frau oder Mann, egal welche Nationalität. Bei uns ist jede oder jeder recht Herzlich Willkommen.

Haben Sie Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr? Egal ob als aktives oder passives Mitglied, dann melden Sie sich direkt über unser Kontaktformular am Ende der Seite bei uns. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Brandherd 1 A2

Imagefilm

In unserem Imagefilm kann man sich einen ersten Überblick über das machen, was wir als Freiwillige Feuerwehr jeden Tag zum Wohl unserer Mitbürger leisten.

Adresse:
Wehnebergerstr. 10a